Ihre Anfahrt nach Randersacker

Ihre Anreise

... mit dem Auto

Von der A 3  Frankfurt – Nürnberg kommend nehmen sie bitte die Abfahrt Würzburg - Randersacker und fahren Richtung Randersacker - Ortsmitte.
Wir befinden uns in der Ortsmitte auf der rechten Seite. Die Autobahnen A 7 Hamburg – Füssen und A 81 Würzburg – Füssen verlaufen auch in der Nähe.

Von Würzburg auf der B 13 Ansbach - Ochsenfurt kommend biegen sie nach Randersacker ab und fahren Richtung Randersacker- Ortsmitte.

Ein Parkplatz mit etwa 20 Parkplätzen befindet sich direkt an unserem Gasthof. Zwei öffentliche Parkplätze sind etwa 200 m entfernt von uns.

... mit dem Bus

Mit den Buslinien 551, 552, 553 und 555 von Würzburg nach Randersacker und abends zusätzlich mit der Buslinie 14 ab Würzburg Hbf – Gerbrunn – Randersacker.

Die Haltestelle Randersacker – Maingasse ist etwa 100 m von unserem Gasthof entfernt.

... mit dem Zug

Der Würzburger Hauptbahnhof mit seiner ICE und IC Anbindung liegt etwa 7 km entfernt. Vom Bahnhof aus können sie mit dem Bus oder dem Taxi zu uns anreisen.

... mit dem Flugzeug

Die Flughäfen Frankfurt am Main und Nürnberg liegen beide etwa 1 1/4 Stunden von unserem Gasthof entfernt. Von beiden gelangen sie per Zug oder mit dem Auto über die A3 am besten zu uns.