< Betriebsferien 2020

Fischwochen vom 24.01.2020 bis 08.02.2020

Die Fischwochen im Bären Ende Januar haben schon eine so lange Tradition, dass selbst die Wirtsleute nicht mehr genau sagen können, wann sie diese Tradition ins Leben gerufen haben.

In diesen zwei Wochen dreht sich im Bären alles um das Thema Fisch und die Fischkarte wird noch einmal mit einigen Schmankerl bereichert. Neben Süßwasserfischen wie Forelle, Saibling, Karpfen und Waller gibt es noch eine Vielzahl von anderen Meeresbewohnern wie beispielsweise: Austern, Thunfisch, Seeteufel, Heilbutt, Dorade, Rotbarsch, Tintenfisch, Wolfsbarsch, Zander und vieles mehr.

P.S. Wir werden oft darauf angesprochen. Karpfen und Waller gibt es bei uns fast das ganze Jahr, außer in den Sommermonaten. Forelle und Saibling haben wir immer vorrätig.  

NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT / ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN